Alpha-Luni on DeviantArthttps://www.deviantart.com/alpha-luni/art/Gronkh-die-Aufladestation-498682952Alpha-Luni

Deviation Actions

Alpha-Luni's avatar

Gronkh, die Aufladestation

By
Published:
357 Views

Description

Wie oft kam ich schon von einem miesen Tag nach Hause oder alles lief einfach schief und nicht so, wie es sollte und dann legt man sich ins Bett, Stöpsel rein, ein LP von Gronkh an und alles ist vergessen.
Ich kann es gar nicht mehr zählen, weil es eigentlich das ist, was ich immer mache.

Und nicht gar selten (zum Beispiel die Minecraft LPs oder die Lets Rutsch) sagt er irgendwas, irgend einen Ratschlag und das ganze sieht viel anders aus.

Danke dir so sehr, Erik. <3
Image size
1688x3840px 2.75 MB
© 2014 - 2024 Alpha-Luni
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
mikiko-art's avatar
Schonmal überlegt zu erwähnen wer das Original gezeichnet hat?